Patch 6.0.2: 100% Dropchance auf Erbstücke von Garrosh (Update) ³

Patch 6.0.2: 100% Dropchance auf Erbstücke von Garrosh

{gspeech}Update: Mit dem heute auf den Liveservern aufgespielten Patch 6.0.2 haben die Entwickler den neuen Stärkungszauber “Meins, alles meins” aktiviert, der Spielern in jedem Schwierigkeitsgrad außer im LFR-Tool eine Chance von 100 % auf ihre erste Erbstückwaffe bei Garrosh Höllschrei gewährt. Wichtig dabei ist allerdings, dass dieser Effekt nur dann in Kraft tritt, wenn ein Spieler auf der jeweiligen Schwierigkeit noch kein Erbstück erhalten hat.

Es gibt einen neuen Stärkungszauber! Ab heute und bis zur Veröffentlichung von Warlords of Draenor am 13. November, erhalten Spieler bei allen Schwierigkeitsstufen* des Schlachtzugs „Schlacht um Orgrimmar“ durch den Stärkungszauber „Meins, alles meins!“ eine 100 % Beutechance auf ihre erste Erbstückwaffe von Garrosh. Wenn ihr euch dieses Erbstück noch sichern wollt, dann ist jetzt die perfekte Gelegenheit dazu. Nehmt an der Schlacht teil bevor es zu spät ist, denn sobald Warlords of Draenor veröffentlicht wurde, ist dieses Erbstück nicht mehr erhältlich.

*Nicht verfügbar im Schlachtzugsbrowser. Bitte beachtet, dass sich dieser Bonus nur auf Schlachtzugsschwierigkeiten bezieht, in denen ihr noch kein Erbstück erhalten habt. Wenn ihr bereits ein Erbstück von einer bestimmten Schwierigkeit besitzt, wird der Bonus keinen Effekt haben.


Originalartikel: Der am kommenden Mittwoch, den 15. Oktober 2014 erscheinende neue Patch 6.0.2 wird eine ganze Reihe von Änderungen mit sich bringen, die World of Warcraft auf das Erscheinen von Warlords of Draenor vorbereiten sollen. Dazu gehört unter anderem auch eine Anpassung an den bei Garrosh Höllschrei erhältlichen Erbstücken, die nach der Veröffentlichung dieses Updates eine einmalige Dropchance von 100% besitzen werden.

Dabei wird jeder Spieler diese Dropchance mit jedem seiner Charaktere einmal auf beinahe jeder Schwierigkeitsstufe (normal, heroic, mythic) nutzen können und beim ersten Mal immer eine Waffe erhalten, die für die ausgewählte Rolle sinnvoll ist. Da diese Gegenstände von Level 90 bis 100 skalieren und sich somit perfekt für das Leveln im nächsten Addon eignen, sollten alle Spieler mit dem benötigten Gear versuchen, sich zumindest eine dieser Waffen für ihren Main zu sichern.{/gspeech}